MACNOTES

Wolfenstein: The New Order – Uncut in Deutschland
 02.04.2014   0

Wolfenstein: The New Order – Uncut in Deutschland

Wolfenstein in Deutschland uncut: Der kommende Ego-Shooter von Bethesda und MashineGames erhielt von der USK das Kennzeichen “Keine Jugendfreigabe” und darf damit hierzulande nur an Erwachsene verkauft werden. Hinsichtlich der Gewaltdarstellung gibt es gegenüber der internationalen Verkaufsversion keinerlei Einschränkungen, wie Publisher Bethesda im offiziellen Blog mitteilt. NS-Symbole wurden jedoch gegen “nicht minder atmosphärische Alternativen” ersetzt, um auch in Deutschland erscheinen zu dürfen.
Eucalyptus jetzt doch im App Store
 24.05.2009   5

Eucalyptus jetzt doch im App Store

Nach regem E-Mailverkehr zwischen Apple und James Montgomerie ist seine iPhone App Eucalyptus jetzt doch im App Store angekommen. Eucalyptus gibt es nun für 7,99€ (iTunes-Link). Die App greift auf das Projekt Gutenberg zu und bringt so rund 20.000 Bücher auf das iPhone; mehr dazu in unserem ersten Artikel über Eucalyptus.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de