MACNOTES

eBay Mobile 2.0, App-Untersetzer, Interarchy & Updates: Notizen vom 20.11
 20.11.2010   3

eBay Mobile 2.0, App-Untersetzer, Interarchy & Updates: Notizen vom 20.11

eBay Mobile 2.0 Das Update der eBay-App für das iPhone bringt jetzt Verkäufertools mit und erweitert die Suchfunktionen und Benachrichtigungen. eBay Mobile 2.0* lässt Suchanfragen als Favoriten ablegen und vereinfacht suchen und einstellen von Artikeln mit einem Barcodescanner.
Espresso 1.0: Muntermacher für Web-Entwickler
 23.03.2009   8

Espresso 1.0: Muntermacher für Web-Entwickler

Wir hatten es euch schon während der Beta-Phase kurz vorgestellt, seit heute ist nun Version 1.0 von Espresso erhältlich. Das Programm sieht sich selbst als All-In-One-Werkzeug für Web-Entwickler und vereint unter anderem Editor, Projektverwaltung und FTP-Tool. Espresso stammt vom Entwickler von CSSEdit. [nggallery id=596] Im Vergleich zur Beta bringt die finale Version zwei neu Funktionen: Quick Publish lädt Änderungen beim Speichern eines Dokuments auch direkt auf den Webserver. Zudem verfügt Espresso jetzt über eine sehr ansprechend umgesetzte Snippet-Funktion, mit der häufig genutzte Code-Schnipsel schnell und kontextsensitiv eingefügt werden können. Espresso kostet 60 Euro, eine 15-Tage-Demo ist vorhanden.
Probleme mit iWeb ’09 und Windows-FTP-Servern
 11.02.2009   2

Probleme mit iWeb ’09 und Windows-FTP-Servern

Apple bestätigt auf ihren Supportseiten, dass die Veröffentlichung von Websites auf Windows-FTP-Servern via iWeb ’09 problematisch sein kann: Die jeweils erstellte Seite lässt sich dann nicht online stellen. Abhilfe schafft die Veröffentlichung der Website auf dem eigenen Rechner und das manuelle Hochladen via FTP-Client.
Test: Yummy FTP
 04.03.2007   4

Test: Yummy FTP

Noch vor wenigen Jahren wäre ein FTP-Client für den Großteil der Internet-User kaum von Interesse gewesen. Doch Dank Web 2.0 erfreuen sich diese Programme heute steigender Beliebtheit. Die Zahl privater Webseiten und Blogs nimmt dieser Tage rasant zu und irgendwie wollen die Daten zwischen heimischen Rechner und bereitgestelltem Webspace hin und her übertragen werden: hier kommt ein guter, schneller und vor allem zuverlässiger FTP-Client ins Spiel. Zu den bekanntesten Vertretern dieser Programm-Spezies gehören für den Mac wohl ohne Frage Transmit, Fetch, Cyberduck und Yummy FTP. Letzterer versucht sich vor allem durch viele Zusatzfunktionen sowie durch eine aufgebohrte FTP-Engine von der (...). Weiterlesen!
Update: Cyberduck 2.7
 25.11.2006   1

Update: Cyberduck 2.7

Unser aller Lieblings-FTP-Client Cyberduck liegt seit heute in Version 2.7 vor. Das Update bringt neben den üblichen Bugfixes auch einige neue Funktionen, so z.B. die Möglichkeit, das automatische Aufklappen von Ordnern abzuschalten und Dateien in andere als den festgelegten Standard-Downloadordner zu laden. Cyberduck ist Freeware und kommt als Universal-Binary mit deutscher Lokalisierung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de