MACNOTES

iPad: Erstbestände aufgebraucht, iPad-Store, iPad-Marke gehört nun Apple
 28.03.2010   9

iPad: Erstbestände aufgebraucht, iPad-Store, iPad-Marke gehört nun Apple

In einer Woche werden die ersten iPads an ihre Käufer ausgeliefert, der Anfangsbestand ist mittlerweile offenbar aufgebraucht. Apple bereitet auch den Store weiter für das iPad vor und hat entsprechendes Seiten jetzt schon online verfügbar. Außerdem hat Fujitsu Apple das Markenrecht für “IPAD” übertragen.
iPad News-Mix
 31.01.2010   6

iPad News-Mix

Hier mal flüchtig ein kleiner News Mix der vergangenen Tage: T-Mobile.de/iPad leitet(e) auf T-Mobile iPhone Seite Bereits am Donnerstag wurde man beim Aufrufen von www.t-mobile.de/ipad nicht mehr auf die “Error 404″-Seite weitergeleitet, sondern auf die T-Mobile iPhone-Seite, also www.t-mobile.de/iphone. Freitags konnte man dann kurzfristig schon das iPad im T-Online Store vorbestellen. Doch schon am Freitagabend machte T-Online das Ganze wieder ungeschehen, und man wird beim aufrufen wieder auf die 404-Seite von T-Mobile weitergeleitet. “Take Photo” im iPad SDK In der am Mittwochabend veröffentlichten iPhone / iPad 3.2 SDK Beta werden einem im Adressbuch beim wählen eines Fotos zu einer Person (...). Weiterlesen!
iPad-Namensrechte: Fujitsu prüft juristische Schritte, weitere Rechteinhaber
 29.01.2010   3

iPad-Namensrechte: Fujitsu prüft juristische Schritte, weitere Rechteinhaber

Mit der Namensfindung für neue Produkte scheint Apple in letzter Zeit kein glückliches Händchen zu beweisen: Fujitsu hat bereits 2002 ein Gerät unter dem Namen iPAD herausgebracht und beharrt nun auf die Namensrechte. Auch in Deutschland gibt es Probleme mit iPad – hier hat sich Siemens den Namen gesichert. In Kanada will Coconut Grove “Pad” weiterhin für eine BH-Kollektion behalten. Es wird also spannend, was Apple Rechtsabteilung im Namenseklat vorhat.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de