29.03.2012
Fujitsu ScanSnap S1100: Kompakter, mobiler Scanner für Dokumente

Fujitsu ScanSnap S1100: Kompakter, mobiler Scanner für Dokumente

Scanner müssen nicht immer sperrig und groß sein. Der ScanSnap S1100 beweist das Gegenteil und ist noch dazu so kompakt, dass er in jedem Aktenkoffer Platz findet. Wir haben uns den kompakten Dokumentenscanner einmal angeschaut und verraten, für welche Aufgaben er besonders geeignet ist.
28.03.2010
iPad: Erstbestände aufgebraucht, iPad-Store, iPad-Marke gehört nun Apple

iPad: Erstbestände aufgebraucht, iPad-Store, iPad-Marke gehört nun Apple

In einer Woche werden die ersten iPads an ihre Käufer ausgeliefert, der Anfangsbestand ist mittlerweile offenbar aufgebraucht. Apple bereitet auch den Store weiter für das iPad vor und hat entsprechendes Seiten jetzt schon online verfügbar. Außerdem hat Fujitsu Apple das Markenrecht für “IPAD” übertragen.
31.01.2010
iPad News-Mix

iPad News-Mix

Hier mal flüchtig ein kleiner News Mix der vergangenen Tage: T-Mobile.de/iPad leitet(e) auf T-Mobile iPhone Seite Bereits am Donnerstag wurde man beim Aufrufen von www.t-mobile.de/ipad nicht mehr auf die “Error 404″-Seite weitergeleitet, sondern auf die T-Mobile iPhone-Seite, also www.t-mobile.de/iphone. Freitags konnte man dann kurzfristig schon das iPad im T-Online Store vorbestellen. Doch schon am Freitagabend (...). Weiterlesen!
29.01.2010
iPad-Namensrechte: Fujitsu prüft juristische Schritte, weitere Rechteinhaber

iPad-Namensrechte: Fujitsu prüft juristische Schritte, weitere Rechteinhaber

Mit der Namensfindung für neue Produkte scheint Apple in letzter Zeit kein glückliches Händchen zu beweisen: Fujitsu hat bereits 2002 ein Gerät unter dem Namen iPAD herausgebracht und beharrt nun auf die Namensrechte. Auch in Deutschland gibt es Probleme mit iPad – hier hat sich Siemens den Namen gesichert. In Kanada will Coconut Grove “Pad” (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert