MACNOTES

Cydia-Apps: Sega-Emulator, DropPhoto, Full Screen Safari mit Multitouch für iPad et.al.
 10.01.2011   0

Cydia-Apps: Sega-Emulator, DropPhoto, Full Screen Safari mit Multitouch für iPad et.al.

Sega Master System und Game Gear emuliert der iMasterGear auf iOS 4. DropPhoto ist kostenlos und wirkt beim Foto-Bearbeiten auf dem iPhone auch billig. Full Screen für iPad gibt es nur fürs Apple-Tablet, dort verschafft die Appdem Safari einen Fullscreen-Modus und Multitouch-Gesten. Zuletzt: Kaufwarnung vor Instant Mirror.
iPhone Apps auf dem iPad in Vollbild
 04.05.2010   2

iPhone Apps auf dem iPad in Vollbild

Wer bereits ein iPad in seinen Händen hält, kennt das “Problem”, iPhone Apps werden klein oder relativ schwammig / verpixelt im “2x-Modus” dargestellt. Dank des Spirit-Jailbreaks ist es nun möglich, bei einigen Apps diesen Modus zu umgehen und die iPhone Apps als Fullscreen iPad App laufen zu lassen. Ein Hinweis vorab: Einige Apps wie z. B. Tweetie 2 laufen ohne Probleme, andere gar nicht oder verschoben/zerwürfelt.
NewsMix zum Wochenende
 13.02.2009   1

NewsMix zum Wochenende

Full Screen Browser Mit der App Store App “Full Screen”, kommt ein neuer Browser auf das iPhone und verspricht zwischen 25% bis 40% mehr Platz beim Surfen. Durch kurzes Schütteln, wird die vorher automatisch ausgeblendete Adresseleiste wieder eingeblendet. 100% stabil ist das ganze allerdings nach ersten Tests nicht. Jailbreak laut Apple illegal Apple hat in einer offiziellen Stellungnahme gegenüber der EFF, nun klar gemacht das der Jailbreak illegal und unerwünscht ist. Apple sieht im Jailbreak einen Bruch des Urheberrechts und will somit ebenfalls unsichere Modifikationen des iPhones verhindern. Der App Store sei voll und ganz ausreichend, so würde der Jailbreak (...). Weiterlesen!
Full Screen und Privately: Zwei Browser fürs iPhone
 13.02.2009   7

Full Screen und Privately: Zwei Browser fürs iPhone

Full Screen ist nur heute kostenlos im App Store zu haben, anschließend werden vermutlich 79 Cent für den Vollbild-Browser verlangt, der 25% mehr Nutzfläche verspricht als Safari. Privately versucht mit automatischer Search- und Browserhistory- sowie Cookielöschung zu punkten, kostenlos und für Nutzer, die ihr iPhone auch mal aus der Hand geben, einen Blick wert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de