MACNOTES

Notizen vom 15. Dezember 2009
 15.12.2009   0

Notizen vom 15. Dezember 2009

Wer ist Schuld an schlechter Sprach- und Datenqualität? Roger Entner, Senior Vize Präsident im Bereich Telekommunikation von Nielsen Research, sieht bei der schlechten Netzqualität mit dem iPhone in den USA nicht AT&T als Schuldigen, sondern Apple. Jetzt wird wieder der Chipsatz des iPhone verantwortlich gemacht. Diese Diskussionen sind nicht neu, aber kommen ungewöhnlich spät im ganzen Streit um die Netzqualität.
Test: RadTech Pawz – Ersatz für MacBook (Pro) Füße
 14.09.2009   12

Test: RadTech Pawz – Ersatz für MacBook (Pro) Füße

Einmal nicht aufgepasst, und ein wenig rabiat das MacBook Pro über eine Kante geschoben, und schon war einer der Gummifüße meines MacBook Pro abgerissen. Da man den Gummifuß nicht einfach wieder anbringen kann, wurde Ersatz benötigt. Die RadTech Pawz sind Ersatzgummifüße, die die ideale Höhe für das MacBook (Pro) haben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de