MACNOTES

3DMark 11: Deep Sea Demo über 350.000 Mal angesehen
 02.06.2010   0

3DMark 11: Deep Sea Demo über 350.000 Mal angesehen

Das Test-Video von Futuremark zum 3DMark 11, Deep Sea Demo, wurde von YouTube-Nutzern bereits über 350.000 Mal angesehen. Futuremark veröffentlicht nicht nur 3D-Spiele, sondern eben auch ein Benchmark-Tool namens 3DMark. Zuletzt veröffentlichte man einen Trailer, der die neue Version 11 in Aktion zeigte. Das Video “Deep Sea” zu 3DMark 11 wurde bei YouTube schon über 350.000 Mal angesehen. Futuremark hat den Trailer bei YouTube nun auch in einer höher auflösenden Qualität hinterlegt, sodass man ihn sich in maximal 1080p ansehen könnte. Den Trailer findet ihr im Anhang zu diesem Beitrag. Er ist knapp zweieinhalb Minuten lang und zeigt Licht- und (...). Weiterlesen!
Den Apfel vermessen: Benchmarks mit OS X
 27.07.2009   10

Den Apfel vermessen: Benchmarks mit OS X

Benchmarks – das sind Tests, die in einem vorgegebenen Zeitintervall bestimmte Operationen ausführen. Wie oft diese im Zeit-Limit verarbeitet wurden, wird dabei ausgewertet. Benchmarks erfreuen sich großer Beliebtheit, vor allem unter den Spielern. Diese wählen jedoch meist die Windows-Plattform, denn Spiele sind normalerweise Windows-optimiert. Doch es gibt auch Benchmarks für Mac OS X, von denen wir uns drei Vertreter näher angeschaut haben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.