MACNOTES

Disney Interactive kündigt eine Reihe von iPhone-Spielen an
 10.06.2009   0

Disney Interactive kündigt eine Reihe von iPhone-Spielen an

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo E3 in Los Angeles gaben die Disney Interactive Studios einen Ausblick auf zukünftige Spiele. Darunter finden sich auch einige Titel für iPhone und iPod touch, die zum Teil noch im Sommer, aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. G-Force: The Game wird im Juli veröffentlicht werden, noch im Juni soll indes G-Force: Mooch Fly den Weg in den App Store finden. Ebenfalls noch im Juni soll Toy Story Mania das iPhone-Portfolio von Disney Interactive vergrößern helfen. Breakspin hingegen wird erst im August 2009 auf dem iPhone erwartet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de