28.04.2011
TenFourFox: Aktueller Browser auf Firefox-Basis für PPC-Macs

TenFourFox: Aktueller Browser auf Firefox-Basis für PPC-Macs

Wer noch einen alten PowerPC G3- oder G4-Mac hat und aus Gründen der Systemvoraussetzungen nicht auf Leopard aktualisieren kann, dürfte zusehens Probleme bekommen, mit einem aktuellen Browser unterwegs sein zu können. TenFourFox ändert das nun und bringt Firefox 4 auf alte Macs.
26.04.2011
Werden G3-Macs jetzt vom iTunes-Store ausgeschlossen?

Werden G3-Macs jetzt vom iTunes-Store ausgeschlossen?

Besitzer historischer Macs werden allem Anschein nach nun vom iTunes-Store ausgeschlossen: Auf PowerPC G3-Maschinen laufen neuere iTunes-Versionen nicht mehr – die neuste ist 8.2.1. Doch statt den Store zu präsentieren, wirbt sie nur noch für ein Update.
11.12.2009
Adobe stellt Flash für G3 PowerPC-Rechner ein

Adobe stellt Flash für G3 PowerPC-Rechner ein

Adobe Flash Player 10.1 wird die letzte Flash-Version sein, die im Zusammenspiel mit dem PowerPC G3 funktionieren wird. Dies hat Adobe kurz und knapp in den Release Notes des aktuellen Flash Player-Updates bekanntgegeben.

Zuletzt kommentiert