MACNOTES

I-EX Gaming Chair
 28.01.2014   1

I-EX Gaming Chair

Innerhalb unserer Redaktion war schon sehr lange der Gedanke da, mal einen richtig guten Gaming Sessel zu besorgen. Natürlich würde sich das ganze mit einem entsprechenden Test sehr gut anbieten. Wir haben diverse Hersteller geben, uns ein Exemplar zuzuschicken. Tatsächlich haben wir mehrere erhalten und konnten uns erst einmal ein grobes Bild machen. Denn hier ist wirklich die Erfahrung: Wer nicht ein paar Sitzsäcke ausprobiert hat, wird vermutlich den erst besten nehmen und als „Gut“ befinden. Dies ist allerdings weitgefehlt. Wir möchten deshalb von der Firma X den Sitzsessel X für Gamer vorstellen. Warum? Eines gleich mal vorab, weil er (...). Weiterlesen!
AmpliTube iRig, Kindle-News, Encrypt Email, myTexts for iPad & Updates: Notizen vom 20.5
 20.05.2010   0

AmpliTube iRig, Kindle-News, Encrypt Email, myTexts for iPad & Updates: Notizen vom 20.5

Neues Kindle? Amazon Stellenangebote: Laut NY Times deutet einiges in Amazons aktuellen Stellenauschreibungen auf ein neues Kindlemodell hin. Lab 126, die interne Abteilung für das Kindle, wird demnach tüchtig aufgestockt. Das wiederum spricht für Neuigkeiten bei Amazons E-Book-Reader. Amazon hatte Anfang des Jahres einen Displayhersteller aufgekauft und will natürlich trotz iPad der große Player im E-Book-Markt sein.
120.000 Euro: Das teuerste iPhone der Welt
 19.03.2008   11

120.000 Euro: Das teuerste iPhone der Welt

Das iPhone ist mit 399 Euro plus 24-Monats-Vertrag schon jetzt nichts für Jedermann. Wer es allerdings richtig exklusiv mag, der wird beim Österreicher Peter Aloisson vorstellig. Der Juwelier veredelt Mobiltelefone mit allem, was glänzt und teuer ist. Seine neueste Kreation ist ein iPhone besetzt mit 140 Brillanten und 180 Diamanten, zum Schnäppchenpreis von 120.000 Euro. [nggallery id=242] Erstbesteller des Luxus-iPhones war laut Aloisson ein russischer Geschäftsmann. Wer das nötige Kleingeld übrig hat, kriegt aber sicherlich auch noch eins ab. (Dank an die Hinweisgeber!)


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.