MACNOTES

Rezension: Galileo Video-Training zu iLife ’08
 03.02.2008   4

Rezension: Galileo Video-Training zu iLife ’08

Das Video-Training zu iLife’08 von Galileo Design verspricht einen detaillierten Blick auf iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand, iWeb und iTunes und bietet mit einer Laufzeit von 9:30 Stunden einen enormen Umfang. Das Video-Training richtet sich laut Galileo Design an Einsteiger und Neulinge der iLife-Produktreihe, aber auch schon erfahrene Benutzer finden sicherlich an der ein oder anderen Stelle eine Tastenkombinationen oder einen Kniff den sie noch nicht kannten. Galileo Design bietet auf der Homepage das Inhaltsverzeichnis des Buchs sowie den Umschlagtext an. Ebenfalls findet sich dort eine Video-Vorschau, damit man sich ein Bild des Video-Trainings machen kann.
Im Test: Mac OS X 10.4 Tiger verständlich erklärt
 02.06.2006   0

Im Test: Mac OS X 10.4 Tiger verständlich erklärt  
 Review: 7/10

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Betriebssystems Mac OS X 10.4 Tiger gibt es immer noch genügend Einsteigerliteratur, wie zum Beispiel Mac OS X 10.4 Tiger verständlich erklärt von Thomas Armbrüster. Wir haben das Buch aus dem Verlag Galileo Design getestet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de