MACNOTES

MobileMe-Gallery-App nun auch auf dem iPad
 02.10.2010   2

MobileMe-Gallery-App nun auch auf dem iPad

Die Gallery-App von Apples Cloud-Service MobileMe ist auf dem iPhone ein einfacher weg, seine eigene und die Bildergalerien von Freunden zu durchstöbern. Nun ist sie endlich auch auch iPad-kompatibel.
Tipp: Vom Mac zu Gallery
 31.12.2006   0

Tipp: Vom Mac zu Gallery

Gallery ist ein beliebtes Opensource-Modul für Webserver. Das Verwalten und Veröffentlichen von Bildergalerien im Web wird damit zum Kinderspiel. Da wäre es doch praktisch, wenn man Bilder direkt aus iPhoto oder Aperture auf seine Gallery-Installation hochladen könnte, oder? Man kann. Da wäre zum einen iPhotoToGallery, wo der Name Programm ist. Mit wenigen Klicks können ausgewählte Fotos oder ganze Alben direkt aus iPhoto exportiert werden. Das Plugin ist selbst Opensource. Seit kurzem existiert auch für Aperture ab Version 1.5 ein passendes Plugin. Beide Plugins sind Free- bzw. Donationware und liegen als Universal Binary vor. Auch für andere Foto-Programme liegen verschiedene Gallery-kompatible (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de