MACNOTES
Werbung
Seite 1 von 53512...10...Letzte »

Google Play Store jetzt mit Offlinespiele-Rubrik
 Gestern   2

Google Play Store jetzt mit Offlinespiele-Rubrik

Wer im Google Play Store Android-Games kaufen möchte, die man auf dem Smartphone oder Tablet auch “ohne” Internet-Verbindung spielen kann, bekommt nun Hilfe durch Google selbst. Es wurde eine neue “Offlinespiele”-Rubrik eingeführt.
Oculus VR gehört jetzt offiziell Facebook
 23.07.2014   2

Oculus VR gehört jetzt offiziell Facebook

Der Hersteller der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift, Oculus VR, gehört jetzt ganz offiziell zu Facebook. Nach einem langwierigen Regulierungsprozess durch Behörden in den USA, wurde die Übernahme unter Dach und Fach gebracht.
Team Newbee gewinnt $5 Millionen bei Dota 2 Turnier
 22.07.2014   2

Team Newbee gewinnt $5 Millionen bei Dota 2 Turnier

Das E-Sport-Team Newbee hat sich im Finale der internationalen Grand Finals von DotA 2 gegenüber ViCi-Gaming durchgesetzt. Das Preisgeld für die Gewinner betrug $5 Millionen.
Supermarket Management 2 für iOS, OS X und Android reduziert
 21.07.2014   1

Supermarket Management 2 für iOS, OS X und Android reduziert

G5 Entertainment hat derzeit sein Zeitmanagement-Spiel Supermarket Management 2 für diverse Plattformen im Angebot. Dazu zählen Android auf Google Play und in der Kindle-Version, aber auch für Mac und iPhone, sowie iPad.
Crytek-Veteran wechselt zu id Software
 20.07.2014   4

Crytek-Veteran wechselt zu id Software

Der ehemalige Softwareingenieur Tiago Sousa von Crytek hat sich unlängst id Software angeschlossen. Dort wird er unter anderem am Re-Boot von Doom arbeiten.
Zombie Commando für iPhone und iPad veröffentlicht
 17.07.2014   0

Zombie Commando für iPhone und iPad veröffentlicht

BulkyPix und Entwickler Pixel Nuts haben gemeinsam Zombie Commando im App Store veröffentlicht. Das Spiel für iPhone, iPod touch und iPad setzt auf Pixel-Optik.
Activision-Chef Bobby Kotick wurde 2013 beinahe entlassen
 17.07.2014   1

Activision-Chef Bobby Kotick wurde 2013 beinahe entlassen

Ein Gerichtsprozess von Activision-Investoren hat E-Mails zutage geführt, nach denen Vivendi Universal den Activision-Chef Bobby Kotick feuern wollte. Kotick wollte verhindern, dass Deals zustande kommen, die seine eigene Investorengruppe ausschließen.

Seite 1 von 53512...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de