MACNOTES
Seite 1 von 212

Xbox One – Garantie für Erstkäufer verlängern
 25.11.2013   0

Xbox One – Garantie für Erstkäufer verlängern

Eine wichtige Meldung macht eben die Runde. Dabei soll es möglich sein, dass ihr eure Garantie der Xbox One direkt bis 2016 verlängern könnt. Dieses Angebot sollte man auf jedem Fall wahrnehmen, denn so seid ihr wirklich auf der sicheren Seite. Wie das ganze Funktioniert? http://xbox.com aufrufen Mit eurer Xbox Live ID einloggen Oben Rechts “Geräte verwalten” wählen “Eine Konsole registrieren” wählen Zuletzt “Gerät registrieren” wählen Tragt die Seriennummer eurer Xbox One (zu finden auf der Unterseite der Konsole) ein und schon ist die Garantie verlängert. Das loben wir uns – klasse Service! Quelle
Große Änderungen bei AppleCare Ende dieses Jahres
 11.05.2013   14

Große Änderungen bei AppleCare Ende dieses Jahres

In einer sogenannten „town hall session“ verkündete Apples Vize-Präsidentin Tara Brunch am Donnerstag den Mitarbeitern große Änderungen beim Garantie-Service AppleCare. Bis zum Herbst dieses Jahres wolle man die Kosten senken, aber auch den Service für Kunden attraktiver machen.
iPhone: Apple verbessert Garantiebedingungen in China
 01.04.2013   3

iPhone: Apple verbessert Garantiebedingungen in China

Die Garantiebedingungen von Apple-Geräten sind in der letzten Zeit vielen Verbraucherschützern sauer aufgestoßen. Für China hat Apple jetzt eine Lösung: Wie Apple-CEO Tim Cook in einem offenen Brief an chinesische Anwender erklärte, werden die Garantiebedingungen für getauschte iPhones verbessert.
Apple droht wegen AppleCare und iPhone mehr Ärger in Portugal
 23.07.2012   0

Apple droht wegen AppleCare und iPhone mehr Ärger in Portugal

Das portugiesische Unternehmen Taboada & Barros hat Apple wegen unfairer Geschäftsstrategien auf eine Schadensersatzzahlung in Höhe von 40 Millionen Euro verklagt. Bereits im Februar soll die Klage, die erst jetzt öffentlich wurde, eingereicht worden sein. Der IT-Reseller wirft Apple vor, die Anzahl der Devices und Produkte, die die “Taboada & Barros”-Tochterfirma Interlog verkaufen sollte, absichtlich begrenzt und damit den Reseller über Gebühr benachteiligt zu haben. In Europa scheint derzeit trotz baldiger Eröffnung des neuen, zweiten Apple Store in Barcelona, nicht alles im Lot. Schon Anfang des Monats wurden Apple seitens der italienischen Behörden 30 Tage Zeit gewährt, um zu den illegalen (...). Weiterlesen!
MacBook Pro mit Retina-Display: Akkutausch außerhalb der Garantiezeit kostet rund 200 Euro
 18.06.2012   0

MacBook Pro mit Retina-Display: Akkutausch außerhalb der Garantiezeit kostet rund 200 Euro

Der Akku im MacBook Pro mit Retina-Display (oder MacBook PrAir, wie wir es redaktionsintern nennen), nicht nicht durch den Anwender wechselbar. Apple verspricht 1000 komplette Ladezyklen, die weniger als 20 Prozent Kapazität kosten. Außerdem wurde nun eine Preisliste veröffentlicht, die aufzeigt, was ein Akkuwechsel beim MacBook Pro kostet.
iPod: Veränderte Garantiebedingungen bei verfärbtem Flüssigkeitsindikator
 10.11.2010   5

iPod: Veränderte Garantiebedingungen bei verfärbtem Flüssigkeitsindikator

Apple hat seine hausinternen Garantiebedingungen für den iPod abgeändert: Bei einem verfärbten Flüssigkeitsindikator im Kopfhörerport ist das Gerät ab sofort nicht zwangsläufig von der Garantie ausgenommen.
Europaweite iPhone-Garantie
 27.09.2010   0

Europaweite iPhone-Garantie

Besitzer eines iPhone aus dem EU-Ausland dürfen sich freuen. Wie die EU-Kommission am 25. September in Brüssel mitteilte, gewährleistet Apple nun allen in Europa gekauften iPhones auch die Inanspruchnahme von Garantieleistungen in allen europäischen Ländern. Besitzer eines iPhones aus dem europäischen Ausland mussten bislang befürchten die Garantie im Schadensfall in dem Land abwickeln zu müssen, aus dem das iPhone stammt, bzw. in dem das iPhone gekauft wurde. Das ist somit hinfällig. Dies geht aus der Pressemitteilung der EU-Kommission hervor; die Dauer der Apple-Garantie beträgt weiterhin nur ein Jahr.
Apple: Jailbreak bringt Garantieverlust
 27.07.2010   5

Apple: Jailbreak bringt Garantieverlust

Es hat etwas positives: dass Apple nun betont, dass Jailbreaker ihre Garantieansprüche verlieren, kann auch gut dahingehend gelesen werden, dass gegen die juristische Begründung seitens Apple nichts eingewendet wird. Gut so – mit der Kriminalisierung der Kunden scheint in den USA Schluss zu sein. Die Garantie-Drohung wird weiter ohnehin nicht so heiß gegessen, wie sie aktuell von Apple aufgekocht wird.
iPhone Garantieabwicklung bei Importgeräten
 21.05.2010   17

iPhone Garantieabwicklung bei Importgeräten

Nachdem Apple bereits iPad Importgeräte auch in Deutschland repariert bzw. zur Garantieabwicklung annehmen (ab DE Verkaufsstart) will, scheint Apple nun auch iPhone Importgeräte beim deutschen Kundenservice als Garantiefall anzunehmen. So häufen sich aktuell die Meldungen über eine erfolgreiche Garantieabwicklungen per Apple (Care) Telefonsupport (0180 5 009 433) und Online Service z. B. bei Geräten aus Italien. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Danke Frank
iPhone-Garantiebestimmungen: Apple repariert Auslandsimporte in Deutschland
 10.05.2010   34

iPhone-Garantiebestimmungen: Apple repariert Auslandsimporte in Deutschland

Apple repariert im Ausland gekauft iPhones nun auch in Deutschland. Einige Nutzer simlockfreier iPhones haben ihre Geräte erfolgreich bei Apple eingeschickt, die Ersatzgeräte kamen ohne Simlock zurück. Dennoch gibt es ein paar Gründe, das vertragsfreie Phone in Deutschland zu kaufen.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de