MACNOTES

Notizen vom 17. April 2008
 17.04.2008   2

Notizen vom 17. April 2008

Macs auf dem Vormarsch Im ersten Quartal 2008 konnte der Computerhersteller aus Cupertino sein Wachstum weiter ausbauen und behauptet seinen vierten Platz im Ranking der PC-Hersteller vor Dell, Hewlett Packard und Acer. Apple konnte im US-Markt ein deutlich kräftiger Wachtum verzeichnen als der Gesamtmarkt. Laut Gardner sind rund 6% aller in den USA verkauften Computer Macs. Dies entspricht einer Steigerung zum Vorjahresquartal um ca. 25-30%. Mac OS X 10.5.3 in den Startlöchern Apple erhöht die Schlagzahl bei der Veröffentlichung der internen Builds von Mac OS X 10.5.3. Nachdem in den letzten Wochen jeweils ein neues Build veröffentlicht wurde, erblickte gestern (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de