10.03.2009
Apple-Verbot im Hause Gates im Video: Zweiter Lacher am Rande

Apple-Verbot im Hause Gates im Video: Zweiter Lacher am Rande

Dass im Haushalt von Bill und Melinda Gates Apple-Geräte unerwünscht seien, animierte zu einem Funvideo über Melinda Gates’ angebliches kleines Geheimnis – überwiegend amüsiert wird die Videoperformance eines Double aufgenommen, die Melinda Gates Statement, ein iPhone ganz schick zu finden, zu ihrem “schmutzigen kleinen Geheimnis” weiterpersifliert.
03.03.2009
Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder

Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder

Ein kleiner Lacher am Rande bei appleinsider: die Kinder von Bill und Melinda Gates kriegen weder iPhone noch iPods. In den Gates-Haushalt lassen die Eltern keine Appleprodukte, auch wenn Melinda Gates laut Vogue ein iPhone durchaus schick fände. Pädagogisch wäre ein Zune-Zwang möglicherweise durchaus sinnvoll: der Mensch wächst bekanntlich mit den Aufgaben.
28.06.2008
Kolumne: Billyboy geht

Kolumne: Billyboy geht

Bill Gates allen auch als Kermit der Frosch bekannt, hat in den 33 Jahren die er mit seinem Unternehmen Microsoft auf dem Markt war, eine Menge von Feinden, Freunden und Kunden angesammelt. Würde ich hier die 33 Jahre Revue passieren lassen, könnte ich genauso gut ein Buch über Bill schreiben. Das haben vor mir aber (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert