MACNOTES

Fürs iPhone 5: GEAR4 präsentiert neue Ladegeräte im Dezember
 21.11.2012   1

Fürs iPhone 5: GEAR4 präsentiert neue Ladegeräte im Dezember

Zubehör-Hersteller GEAR4 informiert aktuell über neue Produkte für das iPhone 5, die man im Dezember in den Handel bringen möchte. Neben einem Ladegerät und einem solchen fürs Auto, soll kommenden Monat auch ein Dock angeboten werden.
Gear4 UnityRemote für iPad, iPhone und iPod touch: Die clevere Fernbedienung lernt mit
 07.09.2010   6

Gear4 UnityRemote für iPad, iPhone und iPod touch: Die clevere Fernbedienung lernt mit

Wer sein Home Entertainment Center mit Fernseher, DVD-/Blu-ray-Player, Receiver und Soundanlage einfach steuern will, für den empfiehlt sich eine Universalfernbedienung. Die Gear4 UnityRemote erlaubt in Kombination mit iPad, iPhone oder iPod touch die Steuerung aller Geräte, die mit einem Infrarot-Empfänger ausgestattet sind – alles kabellos via Bluetooth. Wir haben uns die UnityRemote auf der IFA 2010 genauer angeschaut.
Gear4 stellt iPod-Lautsprecher DUO vor
 11.06.2008   7

Gear4 stellt iPod-Lautsprecher DUO vor

Das britische Unternehmen Gear4 hat heute auf einer Pressekonferenz in Unterföhring bei München das brandneue iPod-Lautsprecher-System DUO vorgestellt. Das DUO besteht aus einem 20 Watt starkem Subwoofer und einem 18 Watt starken, abnehmbaren Frontteil. Das Fronteil wird bei Bedarf über einen integrierten Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt und lässt sich bei laufendem Betrieb ohne Unterbrechung der Musikwiedergabe vom Subwoofer trennen. Dabei geht natürlich die Basswiedergabe über den Subwoofer verloren. [nggallery id=340] Nach der Pressekonferenz konnten wir gleich unser Testgerät mitnehmen und das wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft. So viel sei schon verraten: das Gear4 DUO sieht gut aus und (...). Weiterlesen!
Test: Gear4 Blackbox
 11.01.2008   4

Test: Gear4 Blackbox

Schon auf der MacLive Expo in Köln konnten wir euch einen ersten Eindruck der Blackbox von Gear4 vermitteln. Jetzt hatten wir die Möglichkeit das Lautsprechersystem genauer unter die Lupe zu nehmen und es ausführlich zu testen. Die Blackbox bietet einen Klinkeneingang auf der Rückseite und für die drahtlose Musikübertragung einen integrierten BlueTooth-Empfänger. Einen Dock-Anschluss für iPod und iPhone sucht man hingegen vergeblich, dieser würde jedoch die tadellose Optik des Geräts zerstören und so kann man das Fehlen verkraften.
Produktneuheiten auf der MacLive Expo
 18.11.2007   5

Produktneuheiten auf der MacLive Expo

Zwar muss man sie fast mit der Lupe suchen, aber es gibt sie: Echte Messeneuheiten auf der MacLive Expo in Köln. Zwei Kandidaten wollen wir euch etwas näher vorstellen. Die Blackbox von Gear4 und iPod/iPhone-Adapter Da wäre zum einen die Blackbox von Gear4, ein überdurchschnittlich schickes Drahtlos-Lautsprechersystem. Kompatibel ist die Blackbox zu allen Handys, Mediaplayern und sonstigen Geräten mit Bluetooth-Schnittstelle, die das A2DP-Profil unterstützen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de