MACNOTES

Borderlands 2 – Kein zweiter Season-Pass
 25.07.2013   0

Borderlands 2 – Kein zweiter Season-Pass

Wie wir bereits berichtet haben plant Gearbox noch weitere DLC’s für Borderlands 2 – darunter nicht nur eine erhöhung des Cap-Level auf Stufe 72 sondern auch neue Boss-Gegner und Missionen. Da der aktuelle Season-Pass diese DLC’s aber nicht mehr beinhaltet, werden Käufer wohl gezwungen sein, den vollen Preis zu zahlen. Allerdings, so lies Gearbox verlauten, plant man derzeit nicht einen weiteren Season-Pass zu veröffentlichen, der die neuen DLC’s beinhaltet. Ebenso wies man darauf hin, dass jeder Spieler wusste, dass der Season-Pass eben nur für die bereits veröffentlichten DLC’s bestimmt war.    
Aliens: Colonial Marines
 21.02.2013   0

Aliens: Colonial Marines

Oha. Ich konnte eigentlich meinen Augen nicht ganz trauen anfangs, aber das hat mir ein wenig das Herz gebrochen. Gearbox ist eigentlich bekannt dafür, gute Shooter abzuliefern, aber eins können wir schon verraten: Aliens: Colonial Marines war eine Bruchlandung. Ehrlich, ich habe mich sehr auf den Titel gefreut, vor allem als ich die ersten Szenen aus der Demo gesehen habe. In unserem Bericht erfahrt ihr die Einzelheiten. Jeder darf sich mal Fehler leisten Ich möchte ehrlich gesagt auch nichts großartig schön reden, wo es nicht geht. Aber von Gearbox und Sega ist man wirklich besseres gewöhnt. Hier haben sich die (...). Weiterlesen!
Borderlands 2 – Neue Klasse in Anmarsch
 09.10.2012   0

Borderlands 2 – Neue Klasse in Anmarsch

Wie bereits bekannt, wird in kürze der Mechromancer per DLC verfügbar sein. So soll natürlich auch ein neuer Talentbaum hinzugefügt werden, den ihr hier begutachten könnt. Wenn die neue Klasse positiven Anklang findet – und davon gehen wir stark aus – wird Gearbox nach und nach neue Klassen per DLC einführen. In der kommenden Woche ist es übrigens soweit, dann könnt ihr die neue Klasse im Spiel benutzen!
Borderlands 2
 31.08.2012   0

Borderlands 2

2K Games lud uns zu einer Präsentation mit anschließender Co-Op-Session ein – eine Einladung, der wir natürlich gerne gefolgt sind. Der viel erwartete Nachfolger zum Überraschungshit Borderlands aus dem Hause Gearbox (2009) spielt 5 Jahre nach dem Vorgänger und soll neue Charaktere / Klassen, Skills, Missionen, Gegner, mehr Waffen und vieles mehr bieten. Doch sind das wirklich genug Neuheiten, um einen zweiten Teil zu rechtfertigen? Ich wurde zusammen mit anderen Journalisten in den Präsentationsraum geführt und die Show begann. Neue Klassen braucht das Land Borderlands 2 wurde uns am PC vorgeführt, laut den Entwicklern hatte das den einfachen Grund, dass (...). Weiterlesen!
Duke Nukem Forever: Der Duke kommt auf den Mac
 27.06.2011   25

Duke Nukem Forever: Der Duke kommt auf den Mac

Die Überschrift formuliere ich in Anlehnung an einen Tweet eines Macnotes-Lesers, der via Twitter frug, warum wir denn noch nicht darüber berichtet hätten, dass Duke Nukem Forever für Macintosh veröffentlicht werden soll. Die Meldung lautet also: Duke Nukem Forever findet seinen Weg nach zwölfeinhalb Jahren auf den Mac.
Brothers in Arms: Double Time vorbestellen
 24.03.2010   0

Brothers in Arms: Double Time vorbestellen

Feral Interactive wird am 16. April den Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms von Gearbox in der Variante “Double Time” für Macintosh anbieten. Darin enthalten sind die Teile “Road to Hill 30″ und “Earned in Blood”.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de