MACNOTES

Mozilla Firefox 7 offiziell erschienen, soll Speicherbedarf verbessern
 28.09.2011   4

Mozilla Firefox 7 offiziell erschienen, soll Speicherbedarf verbessern

Mozilla hat kürzlich die siebte Version des freien Browsers Firefox veröffentlicht. Als die größte neue Funktion wird die Implementierung der aus dem MemShrink-Projekt gewonnenen Erkenntnisse genannt. Diese scheinen sich aber nicht auf die Mac-Version zu beziehen, wie ein ausgiebiger Beta-Test (seit kurzem ist die finale Build installiert) in der Redaltion offenbart hat.
Mozilla Firefox 3.6: Finaler Release verfügbar
 21.01.2010   2

Mozilla Firefox 3.6: Finaler Release verfügbar

Nach mehreren Releasecode-Versionen ist Firefox 3.6 nun als finaler Release veröffentlicht worden. Die neue Version enthält einige Funktionen, unter anderem ist er laut Mozilla 20% schneller als der Vorgänger Firefox 3.5.
Erste Alphaversion von Firefox 3.6 „Namoroka“
 10.08.2009   1

Erste Alphaversion von Firefox 3.6 „Namoroka“

Firefox 3.6, Codename „Namoroka“: Die erste Alphaversion von Firefox 3.6 steht zum Download bereit, ist vor allem für Entwickler und nicht für den Produktiveinsatz gedacht. Die Alpha verwendet bereits die Rendering-Engine Gecko 1.9.2. Die JavaScript-Engine soll einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs bringen, dieser Zuwachs soll auch Schwerpunkt für Firefox 3.6 sein, sowie die Realisierung bereits für 3.5 angekündigter Features.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de