MACNOTES

Gelbe Seiten: Jetzt mit eigener iPhone-App
 25.05.2009   1

Gelbe Seiten: Jetzt mit eigener iPhone-App

Das Online-Portal der Gelben Seiten hat nun auch eine eigene, kostenlose App im App Store veröffentlicht. Damit der Benutzer nicht nur die Kontaktdaten der benötigten Firmen abrufen, sondern sich auch die Ortungsfunktionen des iPhone zu Eigen machen und in der Suche den aktuellen Standort für die Umkreissuche auswählen. Ergebnisse lassen sich dann aus der App heraus direkt in Google Maps anzeigen, die gefundenen Firmen anrufen oder als Kontakt speichern.
Gelbe Seiten und Das Örtliche für’s iPhone
 17.11.2007   7

Gelbe Seiten und Das Örtliche für’s iPhone

Zwei weitere iPhone-optimierte Dienste gesellen sich in die Reihe deutscher Web Apps: Bei den Gelbe Seiten und Das Örtliche handelt es sich um zwei Pflicht-Bookmarks für jeden iPhone-Nutzer. Verantwortlich für die Umsetzung war mit Sevenval übrigens die selbe Agentur, die auch schon das Online-Banking der Postbank fit für das iPhone machte.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de