MACNOTES

WordPress-Plugin RDFa Breadcrumb mit Genesis Child-Themes verwenden
 19.12.2013   18

WordPress-Plugin RDFa Breadcrumb mit Genesis Child-Themes verwenden

Das WordPress-Plugin RDFa Breadcrumb lässt sich natürlich mit Genesis Child-Themes verwenden, oder mit allen anderen. Doch der Plugin-Autor hat RDFa Breadcrumb bereits auf Genesis vorbereitet. Für diejenigen, die die Brotkrumen aber gerne nicht an der Standardstelle im Template anordnen möchten, ist das ein Problem. Wir zeigen euch eine Lösung. Für faule Leute, oder weniger technisch versierte, eignet sich ein WordPress-Plugin wie RDFa Breadcrumb, um eine Brotkrumen-Navigation wie aus dem Genesis-Theme-Framework mit Mikrodaten auszustatten, damit die Navigation sich auch in den Google-Suchergebnissen widerspiegelt. Prinzipiell könnte man ohne Plugin auskommen und die Navigation einfach im Quelltext um die Angaben für die Mikrodaten (...). Weiterlesen!
SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test
 26.05.2009   5

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test

Sonic the Hedgehog ist im App Store angekommen. Als ich im März die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für PlayStation 3 getestet habe, hätte ich nicht gedacht, dass nicht mal 2 Monate später die Kreise so weit gezogen sein würden. Aber schon als Pangea seine Entwickler-Videos online stellte, hätte mir ein Licht aufgehen können. Darin verriet der CEO den Interessierten nämlich, dass man so gut wie gar kein Cocoa benötigt, um iPhone-Spiele zu entwickeln. Vorhandenen Code könnte man weitgehend übernehmen und nur Menüelemente oder Steuerungsmechanik müsste man noch dazu programmieren. Es schaut ganz danach aus, als hätte SEGA dies bei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de