11.08.2013
Geocaching-Schatz in Bonn für Bombe gehalten

Geocaching-Schatz in Bonn für Bombe gehalten

Ein Geocaching-Schatz wurde fälschlicherweise für eine Bombe gehalten. Allerdings wurde die “Bombe” in einem Warenhaus in Bonn gefunden und vom Geschäftsstellenleiter noch nach Aachen transportiert, ehe hinterher ein Sprengstoffexperte der Kriminalpolizei sich der Sache annahm.
07.07.2010
App-Mix #3

App-Mix #3

Monkey Island 2 Das schon etwas länger angekündigte Monkey Island 2 SE, hat es nun auch in den App Store geschafft. Leider noch nicht für das iPhone 4 Display optimiert, steht dennoch eine extra Version für das iPad bereit. [app 375901588] [app 376928597]   Beide Versionen stehen, auch als kostenlose Lite (Vorschau-)App zur Verfügung.  [app (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert