MACNOTES

Richter erlaubt Apple Prozess gegen unautorisiertes iPod-Zubehör
 07.04.2011   1

Richter erlaubt Apple Prozess gegen unautorisiertes iPod-Zubehör

Apple will derzeit gegen insgesamt sieben Hersteller vorgehen, die ohne entsprechende Lizenz Zubehör für iPod, iPhone oder iPad herstellen.
Ex-Apple Store-Angestellte verklagen Apple wegen schlechter Arbeitsbedingungen
 25.05.2010   5

Ex-Apple Store-Angestellte verklagen Apple wegen schlechter Arbeitsbedingungen

Eine Gruppe Apple-Angestellter, die in Stores als Genius angestellt war, hat eine Sammelklage gegen Apple eingereicht. Der Vorwurf: Sie wurden nicht gut behandelt und konnten ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pausen nicht wahrnehmen.
Notizen vom 4. Mai 2009
 04.05.2009   4

Notizen vom 4. Mai 2009

Update von NIN Access abgewiesen Anstößiger Inhalt verhindert derzeit, dass das Update der iPhone App der Nine Inch Nails, NIN Access (iTunes Link), nicht freigegeben wird. Mit dem “anstößigen Inhalt” scheint das Studioalbum “The Downward Spiral” von 1994 gemeint zu sein, was allerdings gar nicht über die App erhältlich oder integriert ist. Könnte es sein, dass Apple einen Skandal, wie zum Erscheinen des Albums 1994 vermeiden möchte? Damals war NIN in Kritik geraten, da sie das Album in dem Haus aufgenommen haben, in dem die Manson-Familie Sharon Tate umgebracht hatte. via twitter.com/trent_reznor Psystar soll Infos zurückhalten Hält Psystar wichtige Infos (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de