MACNOTES

AppleCare-Mitarbeiter bekommen Windjacken zu Weihnachten
 27.12.2013   15

AppleCare-Mitarbeiter bekommen Windjacken zu Weihnachten

Apple spendiert allen Mitarbeitern des Bereichs AppleCare zu Weihnachten eine Windjacke mit Apple-Logo, einen Kugelschreiber und einen Notizblock.
Macscan heute kostenlos (bzw. für 1 Cent)
 20.09.2010   10

Macscan heute kostenlos (bzw. für 1 Cent)

Etwas improvisiert begeht man bei SecureMac den gestrigen Talk Like A Pirate Day. heute gibt es die Mac-Securitysoftware MacScan kostenlos – an anderen Tagen im Jahr kostet der AV-Scanner für Mac OS X 24,35 Euro. Die Dollar/Euro-Umrechnerei führte im schnell durchgeführten Kauftest indessen zu einer Paypal-Zahlung von einem Cent.
Kolumne: Endspurt
 12.12.2009   4

Kolumne: Endspurt

Morgen ist der dritte Advent, das bedeutet, dass so langsam die heiße Phase kommt. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, welche Geschenke ich meiner Freundin schenken soll, aber ich bin nicht alleine. Wissenschaftliche Untersuchungen haben angeblich erwiesen, dass Männer eh auf den letzten Drücker kaufen, wohingegen sich Frauen teilweise schon im Sommer Gedanken über Geschenke für das Fest machen. Dinge gibt’s… Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, seinen Lieben eine Magic Mouse zu schenken, der wird sehr enttäuscht sein, denn die Maus ist einzeln überhaupt noch nicht lieferbar. So wie es zur Zeit aussieht, wird es auch nichts mit dem (...). Weiterlesen!
iTunes: 12 Tage Gratis-Downloads nach Weihnachten
 04.12.2009   5

iTunes: 12 Tage Gratis-Downloads nach Weihnachten

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat Apple im iTunes Store im Angebot. Vom 26. Dezember bis 6. Januar verschenkt Apple täglich einen sonst kostenpflichtigen Download. Das kann zum Beispiel ein Song, ein Musikvideo, eine App, eine Folge einer Fernsehsendung oder ein Film sein. Die Aktion hat unter iTunes12TageGeschenke.de eine eigene Webseite spendiert bekommen.
Geschenke aus dem Apple Store europaweit verschicken
 25.03.2009   0

Geschenke aus dem Apple Store europaweit verschicken

Wer Verwandte und Freunde innerhalb Europas mit Apple-Produkten beschenken möchte, kann dies jetzt direkt über den Apple Store tun. Bestellt werden muss im jeweiligen Onlinestore des Landes oder über die Spezialisten-Hotline unter der Nummer 0800-2000136, bezahlt werden kann nur mit Kreditkarte.
Notizen vom 10. Dezember 2007
 10.12.2007   0

Notizen vom 10. Dezember 2007

iPhone bei Gravis Der Tagesspiegel berichtete gestern, dass das iPhone noch vor Weihnachten auch beim Mac-Händler Gravis zum Verkauf angeboten werden soll. Allerdings wird das Mobiltelefon aus Cupertino dann erst einmal nur in einigen ausgewählten Stores verfügbar sein – derzeit sind Berlin und München im Gespräch. Im Moment arbeite man intensiv mit der Deutschen Telekom zusammen und den Vertrieb baldmöglichst aufnehmen zu können. Am Preis von 399€ für das Gerät wird sich wohl nichts ändern. Nachfolger Die Times Online spekuliert über einen möglichen Nachfolger von Apple Chef Steve Jobs: heißer Kandidat für den Posten sei der Vizepräsident und Designer des (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de