MACNOTES

Windows 10 bekommt Mac-ähnliche Trackpad-Gesten
 28.10.2014   8

Windows 10 bekommt Mac-ähnliche Trackpad-Gesten

Windows 10 bekommt umfangreiche Trackpad-Gesten spendiert, die manche Nutzer vom Mac kennen. Dies gab Joe Belfiore am Dienstag auf der TechEd Europe bekannt.
Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?
 07.02.2012   0

Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?

Apple soll bereits mit Rogers Communications und Bell Canada Partnerschaften für den kommenden Apple TV haben. Abgeschlossen sind die Gespräche nicht, angeblich haben beide Anbieter schon den iTV in ihren Testlaboren.
iPhone SDK 3.2 beta 4: Neue Gestensteuerungen, Verweis auf Videotelefonie entfernt
 11.03.2010   0

iPhone SDK 3.2 beta 4: Neue Gestensteuerungen, Verweis auf Videotelefonie entfernt

Gestern veröffentlichte Apple die iPhone OS 3.2 beta 4 für iPad, neben der Integration von einfacheren Gestensteuerungen hat Apple offenbar sämtliche Funktionen für Videotelefonie aus dem Telefon-Framework entfernt.
Firefox 3.1 Beta 2 bringt Gestensteuerung
 10.12.2008   4

Firefox 3.1 Beta 2 bringt Gestensteuerung

In der neuen Firefox 3.1 Beta 2 finden sich allerlei nützliche Funktionen, wie beispielsweise ein Modus für das Anonyme Surfen, bei dem sich Firefox die Seitenhistorie nicht merkt, und die Unterstützung für neue Webtechnnologien. Was Safari schon einige Zeit kann, kann jetzt auch die aktuelle Beta 2: Die Gestensteuerung mit den noch nicht allzu alten Multi-Touch-Trackpads. In einer Vorversion gab es schon erste Experimente, die Integration in der Beta 2 macht einen brauchbaren und gar nicht mal unnützen Eindruck.
FluidTunes: Gestensteuerung für iTunes
 02.12.2008   2

FluidTunes: Gestensteuerung für iTunes

Auch wenn ich meinen Mac oft zum Arbeiten nutze, manchmal benutze ich auch begeistert Programme, die keinen tiefergehenden Zweck haben. Damit meine ich aber nicht nur Spiele, sondern auch Programme wie FluidTunes, welches ich dieses Wochenende ausprobiert habe. FluidTunes ist eine Gestensteuerung für iTunes, die es einem erlaubt, mittels Webcam iTunes zu steuern. Wischt man beispielsweise mit der Hand von links nach rechts, kann man im Coverflow-Stil durch seine Bibliothek gehen. Außerdem gibt es Buttons, die man mit kreisenden Bewegungen drücken kann. So kann man durch seine Musik steuern, ohne auch nur Tastatur und Maus- jedenfalls in der Theorie. In (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.