MACNOTES
Seite 1 von 512...Letzte »

Apples Genius-Werbespots: Kreativer Kopf arbeitet zukünftig für Samsung
 24.08.2012   1

Apples Genius-Werbespots: Kreativer Kopf arbeitet zukünftig für Samsung

Scott Trattner, der kreative Kopf hinter der “Genius”-Kampagne, die Apple wieder hat offline nehmen lassen, hat seine Agentur verlassen. Von Apples Stamm-Werbeagentur TBWA/Media Arts Lab wechselt Trattner zu 72andSunny.
Apple auf Platz 4 der Barron’s 500, Reeder Beta 14,  Mac vs PC & Updates: Notizen vom 9.5
 09.05.2011   2

Apple auf Platz 4 der Barron’s 500, Reeder Beta 14, Mac vs PC & Updates: Notizen vom 9.5

Apple auf Platz 4 der Barron’s 500 In der Liste der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen nach Umsatz und Gewinn ist Apple von Platz 59 auf Platz 4 gesprungen. Die Barron’s 500 würdigt damit vor allem Apples wieder gestärkten Stand der Aktie: Nachdem sie durch Steve Jobs Erkrankung im März 2009 im Keller war, wurde der Marktwert nach und nach wieder um 321% auf $347 Aktienwert gesteigert. [via Barron’s]
T-Mobile USA wirbt im “Get A Mac”-Stil für 4G-Netz und myTouch 4G
 03.11.2010   2

T-Mobile USA wirbt im “Get A Mac”-Stil für 4G-Netz und myTouch 4G

T-Mobile USA hat in seiner aktuellen Kampagne Apple mit ihren eigenen Waffen angegriffen: Im Stil der “Get A Mac”-Spots wirbt der Mobilfunkanbieter für das T-Mobile myTouch 4G und vergleicht das Gerät mit dem iPhone bei AT&T.
Get A Mac-Spots verschwinden von Apple-Homepage
 21.05.2010   4

Get A Mac-Spots verschwinden von Apple-Homepage

Apple stellt seine Get A Mac-Kampagne nun endgültig ein. Seit 2006 spielten John Hodgman und Justin Long die Rollen von PC und Mac in den Spots, die nicht nur in der Werbewelt sondern auch von der Zielgruppe selbst sehr gut aufgenommen wurden. Wer bei Apple auf die bisher dafür vorgesehene Seite geht, wird nun auf eine andere Seite zum Thema “Why you’ll love a Mac” weitergeleitet.
“Get A Mac”-Werbespots zur Kampagne des Jahrzehnts gekürt
 15.12.2009   0

“Get A Mac”-Werbespots zur Kampagne des Jahrzehnts gekürt

Wenn Apple eines gut kann, dann ist es die Werbung. Die AdWeek hat dieser Tatsache nun Tribut gezollt und die “Get A Mac”-Kampagne zur “Campaign Of The Decade” gekürt. Das eigentliche Lob dafür gebührt aber der zuständigen Werbeagentur.
Deutliche Botschaft: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7
 23.10.2009   22

Deutliche Botschaft: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7

Apple hat pünktlich zum Start von Windows 7 drei neue Get a Mac Spots präsentiert. Die Botschaft von Apple ist dabei unmissverständlich: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7. Vielleicht ein wenig arg plump, diese Ansage. Die neuen Spots heißen Broken Promises, Teeter Tottering & PC News. Alle Get-A-Mac-Ads gibt es in der Galerie bei Apple.
Get a Mac “PC Innovation Lab” und erster Windows 7 TV-Spot
 11.09.2009   11

Get a Mac “PC Innovation Lab” und erster Windows 7 TV-Spot

Ein neuer Get a Mac Spot ist aufgetaucht: Cheers to Innovation im “PC Innovation Lab” ist ein Seitenhieb auf die “Innovationen” die der PC, sprich Microsoft, der Masse verkaufen will. Alle Get a Mac Spots gibt es gesammelt bei Apple.
Noch ein neuer Get a Mac-Spot: “Trainer”
 27.08.2009   1

Noch ein neuer Get a Mac-Spot: “Trainer”

Nachdem wir vorgestern bereits zwei neue Get a Mac Ads vorgestellt haben, müssen wir heute noch den dritten in der Runde nachliefern. “Trainer” heißt er und zeigt einen sichtlich gequälten PC, der mithilfe eines Personal Trainers wieder in Form kommen möchte, um den Mac zu überholen. Leider hat der Trainer nur gute Worte für den Mac über…
Notizen vom 25. August 2009
 25.08.2009   3

Notizen vom 25. August 2009

5 Millionen Snow Leopards Piper Jaffrays Chef-Analyst Gene Munster prophezeit Verkaufszahlen von rund 5 Millionen für Apples neues Betriebssystem Mac OS X 10.6 Snow Leopard im ersten Quartal nach Launch. AppleInsider veröffentlicht diese Spekulationen inklusive Ausschnitte aus Munsters Notiz. Derzeit geht man demnach von rund 40 Millionen OS X Installationen aus, die niedrige Preisschwelle von $29 wird dazu führen, dass viele (soweit möglich) gleich upgraden werden. Startup Mode Selector 1.0 Für jeden, der es einfach mag: Markus Winter hat ein kleines Programm geschrieben, den “32- or 64-bit Kernel Startup Mode Selector 1.0“. Damit lässt sich einfach herausfinden, ob der eigene (...). Weiterlesen!
Notizen vom 19. Mai 2009
 19.05.2009   0

Notizen vom 19. Mai 2009

MobileMe Phishing-Betrug Bei TUAW meldeten sich gehäuft Leser, die aktuell von einer MobileMe Phishing Attacke genervt werden. Dabei geht es nach dem “bekannten” Prinzip, die Betrüger versuchen die MobileMe-User über eine täuschend echt gestaltete Mail auf die eigene Seite zu locken und dort die Kreditkarteninformationen abzugreifen. Also Obacht! AT&T will mehr Marktanteil AT&T hat ein klares Ziel: mehr Marktanteil im Mobilfunk. Dank dem iPhone hat sich schon einiges bei AT&T bewegt, dass ist den Managern aber laut BusinessWeek noch lange nicht genug. Nun plane AT&T mit Hilfe der erwartetenden neuen iPhone-Modelle (inklusive günstiges Einstiegsmodell) und bis zu 30% gesenkten Vertragspreisen, (...). Weiterlesen!

Seite 1 von 512...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.