MACNOTES

Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar
 04.01.2008   2

Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar

Eine erste, interne Version von Things haben wir schon im Dezember vorgestellt. Nun gibt es auch eine öffentliche Beta-Version des vielversprechenden Todo-Tausendsassas. Wer sich also selbst ein Bild machen will, greift zum gerade einmal 3 MB großen Download. Die Beta-Version läuft am 15. April automatisch aus. Das fertige Programm soll 49 Dollar kosten. Einen Rabatt von 10 Dollar gibt es, wenn man sich bis Ende Januar für den Things-Newsletter registriert.
GTD mit PagePacker
 26.01.2007   0

GTD mit PagePacker

Hier etwas Feines für die GTD-Fraktion*. Ohne Kalender oder Organizer kommt heute niemand mehr aus, egal ob Schule, Studium oder Beruf. Und jedes Jahr, ab ca. Oktober, macht man sich erneut auf die Suche nach dem perfekten Kalender und steht schließlich vor der Entscheidung, ob man nun beispielsweise zu Quo Vadis, Moleskine oder doch zum kostenlosen, aber eher funktionellen Werbekalender der Hausbank greift. Perfekt ist leider keine der Lösungen. Immer fehlt etwas oder die Aufteilung ist nicht ganz die richtige.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de