MACNOTES

iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront
 06.08.2012   4

iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront

etradesupply zeigt nach einem Vergleich der Gehäuse von iPhone 4S sowie des möglichen iPhone 5 einen Vergleich der Frontscheiben. Unter anderem wurden die Gläser vermessen.
iPhone 5: Aluminiumrückseite und versetzter Kopfhöreranschluss?
 30.05.2012   5

iPhone 5: Aluminiumrückseite und versetzter Kopfhöreranschluss?

Bereits mehrfach gab es Vermutungen, dass das iPhone wieder eine Aluminium-Rückseite bekommen wird. Nun ist einer Reparaturfirma ein Bauteil in die Hände gekommen, das Glas und Aluminium kombiniert.
Digitimes: Apple kauft Maschinen für abgerundete Glasfront im iPhone 5
 23.05.2011   2

Digitimes: Apple kauft Maschinen für abgerundete Glasfront im iPhone 5

Außer der vermutlich verbauten Hardware ist noch nicht allzu viel über das kommende iPhone 5 bekannt – und die Informationsfetzen, die durch das Internet streifen, sind allesamt nichts weiter als Gerüchte. Der letzte Schrei war, dass es sich beim iPhone 5 eher um ein “4S” handeln soll, das schneller ist, aber sonst kaum Änderungen mitbringt. Digitimes berichtet nun vom Gegenteil: Angeblich ist eine gewölbte Glasfront geplant, wofür Apple entsprechende Maschinen gekauft hat.
Empfangsprobleme beim iPhone 4 und Glasbruch?! [UPD]
 24.06.2010   4

Empfangsprobleme beim iPhone 4 und Glasbruch?! [UPD]

Nachdem bereits gestern die ersten “Flecken” auf dem Display gesichtet wurden, soll das iPhone nun ebenfalls Probleme mit dem Empfang haben. So scheint es zumindest in den USA, je nach “Hand-Haltung”.  Inwieweit dieser Fehler auch im deutschen Netz auftritt oder ob es sich um ein Problem mit dem AT&T Netz handelt ist unklar. Klar scheint jedoch zu sein, dass der Empfang schlechter als beim 3GS ist. Noch warten wir auf unser iPhone 4, werden uns das Ganze dann natürlich ansehen. [UPDATE] Wie Apple gegenüber dem All Things Digital “vermeldet”, handelt es sich um ein Software Problem, das mit einem kleine (...). Weiterlesen!
Apple-Technik der Zukunft? Transparente Chips für die Glas-Einbettung entwickelt
 11.12.2008   4

Apple-Technik der Zukunft? Transparente Chips für die Glas-Einbettung entwickelt

Glas-Trackpads und Touchscreens, schon in der bereits verbauten Apple-Technik ist einiges an Intelligenz hinter dem Glas. Die Design-Vorreiter in Kalifornien könnten bald noch weitere Möglichkeiten erhalten, mit dem durchsichtigen Baustoff zu experimentieren: in Korea wurden die ersten durchsichtigen Speicherchips entwickelt. Denkbar seien beispielsweise durchsichtige Monitore.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de