MACNOTES
  • Thema

    Apple geht gegen Review-Betrüger MoLinker vor

    Apple geht gegen Review-Betrüger MoLinker vor

    Wir hatten im Sommer schon mal die Ehre auf Macnotes mit MoLinker. Seinerzeit hatte der Kollege Joos die Firma als negatives Beispiel für die Überflutung des App Store mit “Furzprogrammen” benutzt. Offenbar haben die Entwickler MoLinker bei der Bewertung ihrer Apps im App Store nachgeholfen – mit der Folge, dass Apple nun alle Apps des Entwicklers sperrte.

Werbung



Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de