MACNOTES

OS X 10.8 Mountain Lion: Welche Macs das Systemupdate nicht mehr schaffen
 17.02.2012   5

OS X 10.8 Mountain Lion: Welche Macs das Systemupdate nicht mehr schaffen

Schlechte Nachrichten für Mac-Nutzer mit Intel GMA X3100 und Intel GMA 950-Grafikchip: OS X 10.8 Mountain Lion wird auf Macs mit der genannten Ausstattung vermutlich nicht mehr nutzbar sein. Dies bedeutet, dass viele Rechner, die gerade mal drei Jahr auf dem Buckel haben, nicht mehr mit einem frischen OS ausgestattet werden können.
Die neuen MacBooks sind da
 01.11.2007   15

Die neuen MacBooks sind da

Wir hatten schon am Dienstag mit Ihnen gerechnet, und offiziell hat Apple sie immer noch nicht angekündigt. Aber zumindest in Apples amerikanischem Online-Store sind sie mittlerweile aufgetaucht, ob versehentlich oder bewusst lässt sich bisher noch nicht sagen. MacRumors berichtet außerdem von ersten Lieferungen der neuen Modelle in den Filialen. Wie zu erwarten war, hat sich äußerlich nichts geändert, und auch im Innern wurde nur recht zaghaft renoviert. Statt mit 2.0 GHz und 2.16 GHz kommen die neuen MacBooks mit Intels Santa Rosa CPU und wahlweise mit 2.0 oder 2.2 GHz. Dazu kommt Intels neuer Grafikchipsatz Intel GMA X3100. Ärgerlich: Noch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de