MACNOTES

iOS vor Android bei Wi-Fi-Nutzung auf inneramerikanischen Flügen
 08.03.2013   3

iOS vor Android bei Wi-Fi-Nutzung auf inneramerikanischen Flügen

Auf Flügen innerhalb der USA wird vom Anbieter Gogo WiFi für die Fluggäste angeboten, und zwar in 1800 Flugzeugen von 10 Fluggesellschaften. Nun hat der Anbieter eine Auswertung seines Datenverkehrs unternommen und sieht iOS-Devices wie Apples iPhone und iPad deutlich vor Android-Geräten.
iPhone und iPad bei Wi-Fi-Nutzung von US-Flügen vor Android
 08.03.2013   0

iPhone und iPad bei Wi-Fi-Nutzung von US-Flügen vor Android

Inneramerikanische Flüge in 1800 Flugzeugen von 10 Fluggesellschaften in den USA werden vom Anbieter Gogo betreut, wenn es um das W-LAN an Bord geht. Dieser veröffentlichte nun Statistiken, dass der Mammut-Anteil des Gebrauchs bei Smartphones und Tablets auf Apple-Geräte entfällt. 84 Prozent allen Wi-Fi-Traffics, der bei inneramerikanischen Flügen erzeugt wird, die beim W-LAN von Gogo betreut werden, entsteht durch Apples iPhone, iPod oder iPad. Lediglich 16 Prozent entfallen auf Android-Devices. Streng genommen wären noch BlackBerry oder Windows Phones für Datenverkehr zu nennen, doch deren Anteil ist marginal und liegt in Bereichen deutlich unter 1%. Die Kennziffern bei Smartphones bspw. vermerken (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de