MACNOTES

OS X Mountain Lion: AppleCare-Angestellte bekommen Gold Master-Seed
 23.07.2012   5

OS X Mountain Lion: AppleCare-Angestellte bekommen Gold Master-Seed

Während Mittwoch als wahrscheinlicher Releasetag für OS X Mountain Lion gehandelt wird, werden die führenden AppleCare-Angestellten bereits mit der finalen Version des Betriebssystems versorgt. Bei der Version handelt es sich um die gleiche, die auch die Entwickler Anfang Juli bekommen haben.
Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Gold Master veröffentlicht, Verkaufsstart Anfang September?
 13.08.2009   18

Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Gold Master veröffentlicht, Verkaufsstart Anfang September?

Die Gold Master, also die endgültige Version von Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist heute Nacht an die Entwickler herausgegeben worden. Gestern gab es noch vage Gerüchte, dass der Gold Master bald erscheinen soll, jetzt ist der Schneeleopard auf dem Weg ins Presswerk. Der endgültige Release von Snow Leopard wurde für September angekündigt, erwartet wird der Verkaufsstart Anfang September zum Preis ab rund 29€ pro Lizenz. Ein neues Feature des neuen Systems soll übrigens eine neue Form der Systeminstallation, bei der auch bei einer Neuinstallation des Systems die aktuellste Versionsnummer bewahrt wird, da bereits durchgeführte Systemupdates auf der Festplatte (...). Weiterlesen!
Notizen vom 12. August 2009
 12.08.2009   4

Notizen vom 12. August 2009

Build 10A432=Gold Master? Vor rund zwei Wochen berichteten wir über Snow Leopard Build 10A421a, nun sickerten Gerüchte über Build 10A432 durch. 10A432 soll den Status Gold Master haben, Mac4Ever hat dazu angeblich diverse Hinweise erhalten. Demnach würde es nur noch “ein Problem” geben, sonst könnte dieses Build bereits ins Presswerk. AirPort Client Update für MacBook und MacBook Pro Apple hat neben der Safari-Aktualisierung auch ein AirPort Client Update für MacBook und MacBook Pro heraus gegeben. Das Update behebt einen Fehler, durch den im Akkubetrieb AirPort nicht mehr funktionierte. AirPort Client Updater 1.0, benötigt Mac OS X 10.5.8, für MacBook (13″, (...). Weiterlesen!
iPhone OS 3.0 Gold Master inoffiziell erschienen
 10.06.2009   29

iPhone OS 3.0 Gold Master inoffiziell erschienen

Die ganz Wagemutigen können kurz vor dem offiziellen Release des iPhone OS 3.0 bereits heute upgraden – wenn sie das Risiko nicht scheuen, aus den einschlägigen Kanälen das Gold Master der iPhone-Software via Torrent zu laden. Die Gold Master-Version benötigt im Unterschied zu den vorherigen Entwicklerreleases keinen Freischaltcode für das jeweils individuelle Gerät.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de