11.02.2015
Tim Cook zur Apple Watch: Sie muss nicht die erste sein

Tim Cook zur Apple Watch: Sie muss nicht die erste sein

Tim Cook war am Dienstag Gast auf der jährlichen Goldman Sachs Technologie- und Internet-Konferenz. Dort hat er sich unter anderem zur Apple Watch geäußert, bei der das Unternehmen aus Cupertino die gleiche Strategie verfolge wie beim iPod. Zudem kamen Apple Pay und die Kooperation mit IBM zur Sprache.
02.02.2015
Apple plant Anleihen im Wert von $5 Milliarden auszugeben

Apple plant Anleihen im Wert von $5 Milliarden auszugeben

Gegenüber der US-Börsenaufsicht hat Apple seine Pläne für die nähere Zukunft dargelegt. In diesem Kalenderjahr will das Unternehmen weitere 5 Milliarden US-Dollar in Form von Schuldscheinen ausgeben, um damit indirekt Steuern zu sparen.
29.09.2010
Steve Jobs neues Domizil, Windows Phone 7 ab 21. Oktober & Updates: Notizen vom 29.9

Steve Jobs neues Domizil, Windows Phone 7 ab 21. Oktober & Updates: Notizen vom 29.9

Steve Jobs neues Domizil Nach dem ganzen Wirbel um den Abriss von Steve Jobs alter Villa, dem “ Jackling House“, geht nun der Medienrummel zum Neubau los. Die Pläne für sein neues Heim wurden unter anderem bei Gizmodo veröffentlicht. Wie man es von Jobs kennt, soll er sich in jeder Planphase mit eingebracht haben, um (...). Weiterlesen!
25.02.2010
Tim Cook: Apple TV „nur ein Hobby“, kein Interesse am TV-Markt

Tim Cook: Apple TV „nur ein Hobby“, kein Interesse am TV-Markt

Bei der Goldman Sachs Tech-Konferenz hat sich Apple-Geschäftsführer Tim Cook nicht nur zu den Vertriebswegen des iPad geäußert, sondern auch zur Zukunft des Apple TV. Die Set-Top-Box sei für Apple aktuell „nur ein Hobby“, zwischen den Zeilen konnte man aber heraushören, dass die Hoffnungen auf einen Erfolg nach wie vor da sind.

Zuletzt kommentiert