MACNOTES

Woz denkt laut über Rückkehr zur aktiven Arbeit bei Apple nach, Googles Web-Apps Mail, Kalender und Docs jetzt offline nutzbar & Updates: Notizen vom 1.9
 01.09.2011   5

Woz denkt laut über Rückkehr zur aktiven Arbeit bei Apple nach, Googles Web-Apps Mail, Kalender und Docs jetzt offline nutzbar & Updates: Notizen vom 1.9

Woz denkt laut über Rückkehr zur aktiven Arbeit bei Apple nach Wie Reuters berichtet, könnte sich Steve Wozniak eine Rückkehr zu einer aktiven Rolle bei Apple vorstellen: Woz unterstrich in einem Interview, dass er der Idee nicht abgeneigt gegenüber steht. Da er selbst die Offenheit vonTechnologie schätzt, würde er es sich auch von Apple wünschen, sich mehr zu öffnen. Gleichzeitig betonte er aber auch, dass er sich sicher sei, das man bei Apple die richtigen Entscheidungen darüber träfe, was sich wohl auch an den neuen CEO Cook richtete. Seit seinem Ausstieg 1987 mischt Woz nicht mehr aktiv mit, steht aber (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de