MACNOTES

Notizen vom 6. November 2009
 06.11.2009   3

Notizen vom 6. November 2009

Neue Gerüchte zum iPhone 3GS 8GB BoyGeniusReport streut neue Gerüchte zum iPhone 3GS mit nur 8GB. Demnach habe man von zwei Quellen erfahren, dass AT&T noch vor Weihnachten ein 8GB iPhone 3GS für $99 launchen wird. Unwahrscheinlich ist es nicht unbedingt, schließlich gab es für den Einzelhandel schon einmal ein iPod nano mit 4 GB, den es nicht bei Apple direkt gab. Google Dashboard Wer diverse Google-Dienste nutzt, kann sich jetzt mit Google Dashboard anschauen, was Google so an persönlich-relevanten Daten zusammengetragen hat. Google Dashboard soll mehr Transparenz und Kontrolle bringen. Derzeit können über 20 Dienste von Dashboard angezeigt werden, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de