MACNOTES

Kolumne: Festplattenheizung und Blinkenlights
 11.09.2010   18

Kolumne: Festplattenheizung und Blinkenlights

Apple dissen ist fast ebenso lame wie übers Wetter zu kolumnieren, kombiniert gehts aber. Für die kalte Jahreszeit ist Apple-Hardware größtenteils ungeeignet, für mich jedenfalls. Denn irgendwann will ich meine Wohnung allein mit Servern und RAID-Arrays heizen und per globalem Scandisk die Temperatur hochregeln. Stromsparende Apple-Laptops sind da schlicht ungeeignet, ich prangere das an. Weiter stört die niedrige LED-Dichte auf Apple-Hardware angesichts der kürzer werdenden Tage.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de