23.05.2013
Tutorial: Mehrere Kalender eines Google-Kontos auf iPhone und iPad nutzen

Tutorial: Mehrere Kalender eines Google-Kontos auf iPhone und iPad nutzen

Als Nutzer eines Google-Kontos ist der integrierte Kalender eine feine Sache, besonders weil man ihn auf verschiedenen Geräten nutzen kann. Wer mehrere Kalender anlegt wird jedoch feststellen, dass auf mobilen Geräten nur der Hauptkalender angezeigt wird. Unser Tutorial schafft Abhilfe für dieses Problem.
14.08.2009
Spanning Sync 3.0 veröffentlicht

Spanning Sync 3.0 veröffentlicht

Spanning Sync synchronisiert Termine aus iCal mit Googles Kalender bidirektional (hier berichteten wir über v2.0). In der neuen Version 3.0 kann das Programm zudem auch Kontakte aus dem Adressbuch mit den Google Kontakten synchronisieren. Dafür sorgt eine von Grund auf neu programmierte “Sync-Engine”, die für einen spürbaren Geschwindigkeitsgewinn beim Abgleich der Daten sorgt.
19.04.2008
BusySync 2.0

BusySync 2.0

Nach sechs Wochen öffentlichem Beta-Test ist die Version 2.0 von BusySync fertig. Neu ist die Synchronisation von Google-Kalendern. Im April gibt es BusySync 2.0 noch für einen Einführungspreis von $19.95, danach kostet eine Lizenz $25.
25.09.2007
Notizen vom 25. September 2007

Notizen vom 25. September 2007

Eingefranzösischt Passend zum heutigen Start der Apple Expo in Paris (wir berichten noch ausführlich) lokalisiert equinux sein eBay-Verkaufstool iSale auf französisch. Nebenbei werden noch etliche Fehler, über die Anwender geklagt hatten, behoben. Für registrierte Anwender ist das Update auf Version 4.3 kostenlos. Eine Vollversion kostet 39,95€. Multilingual Mit der Vorstellung der neuesten Generation der iPods (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert