MACNOTES
Werbung

Google Now: Eric Schmidt beklagt Apples Zulassungspolitik – Apple widerspricht
 22.03.2013   7

Google Now: Eric Schmidt beklagt Apples Zulassungspolitik – Apple widerspricht

Im Rahmen der Google Big Tent Konferenz in Indien ließ sich Eric Schmidt zu einer Aussage hinreissen, die den Anschein erweckte, als sei Google Now für iOS schon in der “richterlichen” Hand von Apple. Apple widersprach ungewöhnlich schnell. Google Now sei bislang nicht zum “Review” im App Store eingereicht worden.
I/O 2012: Google stellt Android 4.1 Jelly Bean
 29.06.2012   0

I/O 2012: Google stellt Android 4.1 Jelly Bean

Google hat im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco auch Android 4.1 – Codename Jelly Bean vorgestellt. Das Android-Update wird unter anderem in Googles jüngst präsentiertem Tablet Nexus 7 zu finden sein. Auch die beiden Smartphones Galaxy Nexus and Nexus S werden mit dem Android-Update ausgerüstet werden können. Siri-Konkurrent Knowledge Graph Mithilfe des Knowledge Graph können Suchanfragen des Nutzers noch effizienter bearbeitet werden, verspricht Google. Via Spracheingabe können Nutzer (ähnlich wie bei Apples Siri) Fragen stellen und ebenfalls gesprochene Antworten von Google erhalten. Die Informationen sind natürlich auch weiterhin über die Textsuche zu finden. Google Now vorgestellt Google (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de