MACNOTES

Google rüstet auf: Mit Widevine-Kopierschutz gegen iTunes und Apple TV
 06.12.2010   2

Google rüstet auf: Mit Widevine-Kopierschutz gegen iTunes und Apple TV

Warum ist Netflix auf iOS, aber nicht auf Android? Die Antwort gab Netflix im November: der Kopierschutz bei Apple genüge den Contentlieferanten, der auf Android aber nicht. Dass Google nun den DRM-Anbieter Netflix’, Widevine gekauft hat, legt nahe, dass sich daran zügig etwas ändern soll.
Google TV: Logitech Revue kommt am 29. September für $299
 17.09.2010   2

Google TV: Logitech Revue kommt am 29. September für $299

Wie bereits angekündigt, wird im September die erste Version des Google TV erscheinen. Ab 29. September wird Logitech Revue, eine Set-Top-Box von Logitech mit Googles Software verfügbar sein, vorerst allerdings nur in den USA.
Kolumne: Festplattenheizung und Blinkenlights
 11.09.2010   18

Kolumne: Festplattenheizung und Blinkenlights

Apple dissen ist fast ebenso lame wie übers Wetter zu kolumnieren, kombiniert gehts aber. Für die kalte Jahreszeit ist Apple-Hardware größtenteils ungeeignet, für mich jedenfalls. Denn irgendwann will ich meine Wohnung allein mit Servern und RAID-Arrays heizen und per globalem Scandisk die Temperatur hochregeln. Stromsparende Apple-Laptops sind da schlicht ungeeignet, ich prangere das an. Weiter stört die niedrige LED-Dichte auf Apple-Hardware angesichts der kürzer werdenden Tage.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de