MACNOTES

Konami Code schaltet Cheat in Googles Voice Search ein
 19.03.2014   1

Konami Code schaltet Cheat in Googles Voice Search ein

Googles Entwickler verstehen Spaß und haben deshalb in die Google Voice Search ein Easter Egg eingebaut, das sich dem Nutzer präsentiert, wenn man den Konami Code vorsagt. Spricht man in Googles Voice Search “Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right”, dann gibt es eine Rückmeldung, das ein Cheat-Code aktiviert wurde. Der Nutzer würde nun über unendlich viele freie Google-Suchen verfügen. Der Konami Code war in der Realität eine Cheat-Möglichkeit, die der japanische Videospiel-Hersteller vor allem in den 80er Jahren gerne und oft in seine Videospiele integriert hat. Man musste seinerzeit die oben zitierten Bewegungsrichtungen mittels Gamepad eingeben. Beim Top-Down-Shooter (...). Weiterlesen!
Notizen vom 17. November 2008
 17.11.2008   4

Notizen vom 17. November 2008

IBM vs. Papermaster – Update In dieser Woche wird entschieden, ob die Klage IBM vs. Mark Papermaster abgelehnt wird oder nicht. Der zuständige Richter hat IBM derweil verpflichtet, die mögliche Schadensersatzzahlung an Papermaster in Höhe von drei Millionen Dollar zu hinterlegen. Der Schadensersatz würde Papermaster zustehen, falls alles auf das von IBM bestehende einjährige Anstellungsverbot herauslaufen würde. Warten auf Google Voice Search Großzügig für vergangenen Freitag angekündigt, warten wir noch immer auf das Erscheinen des Google Voice Search Apps im App Store. Techcrunch berichtet, wie überrascht Google selbst über die Verzögerung sei. Denn Google wird anscheinend direkt von Apple “betreut” (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de