MACNOTES

Google startet neuen Googlemail-Webclient für iPhone und Android
 08.04.2009   5

Google startet neuen Googlemail-Webclient für iPhone und Android

Google hat gestern eine web-basierte Version von Googlemail gestartet, die für iPhone- und Android-Browser optimiert ist. Sie ist nicht nur schnell, sondern hat auch noch ein sinnvolles Zusatzfeature: Bereits gelesene Mails werden zwischengespeichert, so dass man diese auch ohne Netzverbindung lesen kann. Realisiert wird das Ganze mit HTML 5 und Google Gears mit dem sogenannten “App Caching”. Noch sind dabei laut Google nicht alle Auswirkungen der Integration offensichtlich, in Zukunft soll aber alles noch schneller und umfangreicher werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de