MACNOTES

Gorillaz, NVIDIA Quadro, iPhone-Werbespot & Updates: Notizen vom 17.11
 17.11.2010   3

Gorillaz, NVIDIA Quadro, iPhone-Werbespot & Updates: Notizen vom 17.11

Gorillaz: Das nächste Album ist mit dem iPad aufgenommen worden Gorillaz-Sänger Damon Albarn hat in einem Interview mit Musik-Magazin NME erklärt, dass die Gorillaz ihr kommendes Album mit dem iPad aufgenommen haben. Welche Apps und ob Zusatz-Hardware dabei zum Einsatz kam, wurde nicht erwähnt. Das iPad soll noch vor Weihnachten erscheinen, vielleicht erfahren wir dann bald mehr.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de