MACNOTES

Notizen vom 13. Januar 2010
 13.01.2010   0

Notizen vom 13. Januar 2010

Virgin “vermutet” Viren in .pages? Virgin Media blockt nach einem Bericht von 9to5mac seit kurzem .pages-Dateien. Die Unternehmensgruppe Virgin Media hat nach ihrem Beschluss, firmenweit GoogleApps für den Emailversand einzusetzen, eine neue FAQ-Liste herausgegeben, welche Dateien per Mail an Virgin versendet werden können. Das Apple iWork-eigene .pages-Format steht auf der Blacklist – zur Vorsorge, um mögliche Viren auszuschließen… Geblockt wird nach ersten Userberichten übrigens nicht, fragt sich, wie .pages überhaupt in diese Liste rutschen konnte.
Notizen vom 14. September 2009
 14.09.2009   1

Notizen vom 14. September 2009

AT&T ermöglicht MMS mit dem iPhone Erste Kunden von AT&T sollen nun endlich auch MMS mit dem iPhone verschicken können. Nachdem AT&T den Start verschieben musste, scheint es jetzt mit dem geplanten offiziellen Launch am 25. September zu klappen. Da Apple und AT&T MMS als Feature angepriesen hatten, wurde bereits Klage eingereicht, weil AT&T MMS bisher nicht anbieten konnte. Update für Smultron Vor kurzem gab Peter Borg, Entwickler des kostenlosen Open Source-Editors Smultron, bekannt, dass er Smultron aus Zeitgründen einstellen muss. Für alle Snow Leopard-User hat er jetzt aber doch noch mal eine Beta bereit gestellt, die allerdings keine Lokalisationen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de