MACNOTES

Kolumne: Ein Prosit der Gemütlichkeit
 24.04.2010   3

Kolumne: Ein Prosit der Gemütlichkeit

Nach ein paar Humpen leckeren bayerischen Bieres habe ich mir die Freiheit genommen, nach Hause zu gehen und dabei mein iPhone im Restaurant liegen lassen. Kein Scherz, auch mir ist diese nicht so abwegige Geschichte passiert. Ich rief am nächsten Morgen im Restaurant an und erkundigte mich, ob ein iPhone gefunden wurde. Nach einigen bangen Minuten kam die Bestätigung. Ich musste es nicht fernlöschen und das Orten war damit auch obsolet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de