28.02.2013
Dragon Summoner: Neues Trading-Card-Game für iPhone, iPad und Android

Dragon Summoner: Neues Trading-Card-Game für iPhone, iPad und Android

Gameloft und GREE hatten vor einiger Zeit eine Partnerschaft angekündigt. Das zweite Ergebnis (nach Gang Domination) ist nun Dragon Summoner. Es handelt sich dabei um ein digitales Sammelkarten-Spiel im Fantasy-Bereich für iPhone, iPod touch, iPad und Android. Wer auf seinem Smartphone oder Tablet gerne ein Fantasy-Sammelkarten-Spiel spielen möchte, der hat mit Dragon Summoner nun eine (...). Weiterlesen!
17.11.2012
OpenFeint wird geschlossen, Entwickler haben einen Monat Schonfrist

OpenFeint wird geschlossen, Entwickler haben einen Monat Schonfrist

Schon bald wird das Netzwerk OpenFeint seine Tore schließen. Betreiber GREE teilte dies nun auf seiner Entwicklerseite mit. Das Social Network für mobiles Gaming war bereits vor Apples Game Center aktiv, und zwar neben der iOS- auch auf der Android-Plattform. Nun müssen Entwickler, die auf OpenFeint in ihren Apps für iPhone, iPad und Co. gesetzt (...). Weiterlesen!
21.02.2012
Neues Assassin’s-Creed-Game für iOS und Android angekündigt

Neues Assassin’s-Creed-Game für iOS und Android angekündigt

Ubisoft kündigte in einer Pressemeldung ein neues Assassin’s-Creed-Game für iOS und Android an. Man wolle es im Dezember 2012 für mobile Devices wie iPhone, iPad oder Android-Smartphones und -Tablets veröffentlichen. Man entschied sich für dieses Unterfangen zur Zusammenarbeit mit GREE.
23.04.2011
OpenFeint durch GREE für 104 Millionen Dollar übernommen

OpenFeint durch GREE für 104 Millionen Dollar übernommen

Der Social Gaming-Dienst OpenFeint, der bereits vor Apples GameCenter existierte und noch immer in zahlreichen iOS-Games zum Einsatz kommt, hat bekannt gegeben, dass er nicht mehr selbstständig ist. Für 104 Millionen Dollar hat ihn das japanische soziale Netzwerk GREE übernommen.

App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert