MACNOTES

iPhone: Start in 21 weiteren Ländern
 22.08.2008   1

iPhone: Start in 21 weiteren Ländern

Heute startet das iPhone 3G in 21 weiteren Ländern bzw. ist aufgrund der Zeitverschiebung schon in einigen weiteren Ländern gestartet. Den Anfang machten heute die Philippinen, wo Globe Telecom das iPhone mit einer großen Launch-Party willkommen hieß. Erfreulich für griechische Kunden dürfte sein, dass aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in Griechenland das iPhone 3G auch in einer Unlocked-Variante verkauft werden muss. Wie in Italien verlangt Vodafone dafür 499 Euro für das 8GB-Modell und 569 Euro für das 16GB-Modell. Wie bei TUAW zu lesen ist, funktioniert auf dem iPhone aber die Eingabe griechischer Buchstaben noch nicht, so dass Benutzer hier auf “Greeklish” (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de