MACNOTES

iPod touch mit Retina und zwei Kameras?
 11.08.2010   0

iPod touch mit Retina und zwei Kameras?

IT Journalist und Blogger John Gruber von Daring Fireball, hatte schon öfters Informationen zu kommenden Apple Produkten vorab “enthüllt” und gab so meistens einen ziemlich sicheren Tipp ab. So deutet er diesmal einen neuen iPod touch mit Retina Display und zwei Kameras und FaceTime an. Bleibt offen, ob es tatsächlich bereits im August eine Ankündigung für die kommende Generation gibt  oder doch wie üblich im September.
App Store: Automatisierte Prüfung soll Nutzung undokumentierter APIs erkennen
 17.11.2009   4

App Store: Automatisierte Prüfung soll Nutzung undokumentierter APIs erkennen

John Gruber zwitschert es von den Dächern; Apple führt zusätzlich zu den App Store-Prüfern ein automatisiertes System ein, das für den App Store eingereichte Programme von Entwicklern auf inoffizielle APIs prüfen soll.
iPhone 3GS, iPhone 4G, iPhone V3- WWDC-Roundup zu Namen und Features
 08.06.2009   16

iPhone 3GS, iPhone 4G, iPhone V3- WWDC-Roundup zu Namen und Features

Schnellerer Prozessor, zusätzlicher RAM, längere Akkulaufzeit: Das sollen laut John Gruber Features des neuen iPhone sein, dessen Features und Erscheinungstermin heute abend bei der WWDC hoffentlich verkündet werden. Außerdem im Gerüchtepool dabei: 16GB- und 32GB-Modell, Videofunktionen als wichtiges Feature und günstigere Einstiegspreise für das iPhone.
John Gruber und einige Infos
 08.06.2009   2

John Gruber und einige Infos

Auch von John Gruber (Daring Fireball), der schon das ein oder andere mal einige sichere Hinweise vor einer Keynote veröffentlichte, hat nun wieder einige Spekulationen veröffentlicht. So geht Gruber davon aus, das Apple ein neues iPhone mit 16GB bzw. 32GB heute vorstellen wird. Das Gerät mit dem Code bzw. Produktnamen “iPhone 3GS”, soll mit einem schnelleren Prozessor, verdoppelten (256MB) Arbeitsspeicher, 15-20% mehr Akkuleistung ausgestattet sein und soll dann für 199$/299$ über die Ladentheke geht. Auch die Möglichkeit Videos aufzunehmen, wird es wie bereits vermutet mit dem neuen iPhone geben. Mit dem Namen, haben wir somit neben iPhone 3G Video, iPhone (...). Weiterlesen!
John Gruber setzt auf Spezifikations-Gerüchte
 22.05.2009   0

John Gruber setzt auf Spezifikations-Gerüchte

Passend zu den schon fast unendlichen Gerüchten, äußert sich nun mal wieder John Gruber von Daring Fireball. John Gruber der schon sicher das Unibody Gehäuse vorhersagte, “bestätigt” nun einen schnelleren 600MHz-Prozessor und setzt ebenfalls auch auf zusätzliche 128MB RAM. Die beiden Vorgängermodell (iPhone Classic / iPhone 3G) nutzen eine 400MHz Taktung und nur 128MB RAM, die Aufstockung würde sich sicher schnell bemerkbar machen. Aber damit noch nicht genug, es soll so Gruber, nur noch eine 16 und 32GB Version geben. Weiter soll es auch eine verbesserte Kamera, Kompass und wenn überhaupt ein nur minimal verändertes Gehäuse geben. Die Videofunktion soll (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de