MACNOTES

Apple TV: Neues GUI-Design wurde ursprünglich von Steve Jobs abgelehnt
 26.03.2012   3

Apple TV: Neues GUI-Design wurde ursprünglich von Steve Jobs abgelehnt

Mit dem neuen iPad wurde ein neues Apple TV und damit einhergehend die neue grafische Oberfläche vorgestellt. Wie Michael Margolis nun auf Twitter berichtet hat, besitzen erste Entwürfe der neuen Oberfläche bereits eine bewegte Geschichte. So wurde das neue Kästchen-Design beispielsweise von Steve Jobs höchst persönlich abgelehnt.
Skype für iOS 3.5 bringt Bluetooth-Unterstützung, Werbung und schließt Sicherheitslücke
 27.09.2011   5

Skype für iOS 3.5 bringt Bluetooth-Unterstützung, Werbung und schließt Sicherheitslücke

Für die iOS-Versionen des VoIP-Clients und Messengers Skype ist ein Update erschienen. Es erhöht die beiden Versionsnummern auf 3.5.84 und bietet auf iPhone wie iPad ein paar Änderungen. Aus Sicht der Systemsicherheit dürfte vor allem das Beheben der Sicherheitslücke wichtig sein – für Skype selbst dürfte die Werbung, die Nutzern ohne Guthaben gezeigt wird, die wichtigste Änderung sein.
iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6
 16.09.2006   0

iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6

Obwohl iTunes 7 einige Verbesserungen zum Vorgänger hat, kann ich mich persönlich nicht mit dem neuen Design anfreunden. Die blau-violetten Scrollbalken zum Beispiel, stören mich ungemein. Wer ebenfalls Gewohnheitstier ist, kann sich bei MacThemes eine Ressourcen-Datei laden, die der 7er Version dann wieder Auqua-Scrollbalken verpasst und es aussehen lässt wie iTunes 6. Eine Anleitung steht im Forum und liegt auch dem Download bei. Für den Fall, dass es dann doch nicht gefällt, gibt es auch noch die ursprüngliche .rsrc-Datei. Im selben Forum gibt es außerdem einen verbesserten Icon. Damit kann man sich von mal vom grünen Icon verbschieden und sich (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de