MACNOTES

iPad 5 auf WWDC? Gumdrop-CEO würde drauf wetten
 06.06.2013   0

iPad 5 auf WWDC? Gumdrop-CEO würde drauf wetten

Entgegen der landläufigen Medienmeinung, dass Apple auf der kommenden WWDC 2013 das iPad 5 “noch” nicht der Öffentlichkeit vorstellen wird, würde nun der CEO von einem größeren Zubehör-Hersteller aus den USA, Tim Hickman von Gumdrop, Wetten darauf abschließen. Gerüchte um das iPad 5 gab es in der Vergangenheit einige. Das Design von Apples kommendem Tablet soll weiter an das des iPad mini angepasst werden. Doch unisono waren sich viele Medienschaffende und Analysten einig, wird Apple das Tablet noch nicht auf der WWDC 2013 vorstellen. Anders sahen dies viele Zubehörhersteller, die Schutzhüllen für ein solches Tablet bereits in ihr Angebot aufnehmen. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de