MACNOTES

Ehemaliger Apple Marketing-Berater Guy Kawasaki zu Motorola
 28.02.2013   1

Ehemaliger Apple Marketing-Berater Guy Kawasaki zu Motorola

Guy Kawasaki hat für einige Jahre Apple als Marketing-Berater begleitet. Er kündigte am Mittwoch an, dass er nun eine Berater-Stelle bei Googles Tochtergesellschaft Motorola antritt. Kawasaki ließ bereits wissen, dass Motorola reif sei für Innovation, so wie Apple es im Jahr 1998 gewesen sei (als der iMac vorgestellt worden war). In einem Beitrag der Fanseite von Kawasakis Publikationen schrieb er, dass er eine Berater-Stelle bei Motorola antreten werden und zukünftig den Fokus auf die Bereiche Produktdesign, Benutzeroberfläche, Marketing und Social Media legen werde. In Apples Geschichte Gearbeitet hat Kawasaki 4 Jahre für Apple in den Jahren 1983 bis 1987, Er (...). Weiterlesen!
Mac-Malware via Twitter: Guy Kawasaki tweetet Trojaner (Update)
 24.06.2009   6

Mac-Malware via Twitter: Guy Kawasaki tweetet Trojaner (Update)

Wenn Apple-Ikone Guy Kawasaki Pornlinks twittert, sollten einige Alarmblocken schrillen, wenn das angebliche Video auch noch ein ActiveX-Element für Mac nachladen und ausführen möchte, erst recht: dass kurzzeitig ein Tweetlink Kawasakis missbraucht wurde, wird nun natürlich wieder zum Beleg für die steigende Trojaner- und Virengefahr auf dem Mac.
25 Jahre Macintosh – Das Veteranenteam feiert das Jubiläum
 27.01.2009   0

25 Jahre Macintosh – Das Veteranenteam feiert das Jubiläum

Den 25. Geburtstag des Macintosh haben wir am letzten Wochenende ausgiebig zelebriert. Aber nicht nur wir, sondern auch all jene, die damals bei der Markteinführung bei Apple im Boot saßen. Auch Guy Kawasaki war dabei, als sich die Veteranen bei Software-Evangelist Alain Rossman zu Hause zusammengefunden haben, um im kleinen Kreis das Jubiläum des beigefarbenen Kastens zu feiern. Entstanden ist dabei unter anderem das folgende Foto: [singlepic id=2680 w=435]
Guy meets Woz
 02.12.2006   0

Guy meets Woz

Guy Kawasaki, Mac-Evangelist der ersten Stunde, befragt Steve Wozniak, Mitgründer von Apple und mittlerweile abenteuerlustiger Tausendsassa und Biograph in eigener Sache. Das Interview dauert etwa eine Stunde, ist dank der unterhaltsamen Art der beiden aber dennoch mehr als sehenswert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.