31.05.2009
Hacker Evolution nun auch für iPhone

Hacker Evolution nun auch für iPhone

exosyphen Studios aus Rumänien haben bereits auf einigen Systemen diverse Hacker-Spiele veröffentlicht. Angesichts der Goldgräber-Stimmung im App Store verwundert es nicht, dass man folgerichtig den Schritt wagte und das Konzept miniaturisiert auf Apples Handheld übertrug. Als Publisher haben Robert Muresan und seine Truppe sich für Hacker Evolution fürs iPhone Chillingo in Form deren Casual-Sparte Clickgamer (...). Weiterlesen!
14.05.2009
50% Rabattaktion und 4 neue Mods für Hacker Evolution: Untold

50% Rabattaktion und 4 neue Mods für Hacker Evolution: Untold

In unserem Testbericht Mitte März hatten wir das Hacker Game für Macintosh von exosyphen Studios als konkurrenzfähiges Produkt ausgemacht (4 von 5 Macs). Der Hersteller hat in der jüngeren Vergangenheit einen Modding-Wettbewerb ausgerufen, der zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits beendet ist.
04.03.2009
Neues Hackergame für OSX

Neues Hackergame für OSX

Die rumänischen Entwickler exosyphen studios haben diese Woche die Macintosh-Version ihres Computerspiels Hacker Evolution: Untold veröffentlicht. Wie uns von Robert Muresan, technischer Direktor bei exosyphen, ebenfalls bestätigt wurde, wird in Bälde ein äquivalentes iPhone-Hackergame erscheinen.

Zuletzt kommentiert